Home - Ein Bild für die AIDS-Hilfe Bremen e.V. - Ein Bild für die AIDS-Hilfe Bremen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Liebe Freund*innen und Unterstützer*innen,

gerne hätten wir dieses Jahr eine weitere Ausstellung "Ein Bild für die AIDS-Hilfe Bremen" für Euch organisiert. Wir hatten sehr viele Pläne für dieses Jahr, wie so viele von uns. Aber 2020 ist kein Jahr wie alle anderen. Die Corona-Pandemie hat unser Leben, unsere Arbeit - ja auch jeden von uns persönlich ziemlich durcheinander geschüttelt. Vielleicht ist es gut und richtig, diese Ausnahmesituation für sich zu nutzen, innezuhalten, sich neu zu justieren in einer gefühlt sich immer schneller drehenden Welt.
Auch der diesjährige Welt-AIDS-Tag wird anders werden, als alle zuvor. Er wird stiller, er wird ruhiger und in vielen Fällen auch virtueller. Wir können Euch diesmal keine Ausstellung bieten, aber unsere Online-Galerie bleibt weiterhin geöffnet.

Wir haben dieses kleine Video für Euch produziert, ein Querschnitt durch 5 Jahre "Ein Bild für die AIDS-Hilfe Bremen". Wir möchten uns bei Euch für Eure Unterstützung bedanken und für den Zuspruch in einer für uns alle nicht einfachen Zeit.

Wir sind weiterhin für Euch da. Anders, aber nach wie vor mit viel Herz.
Videopremiere am 1.12.2020!

Zurück zum Seiteninhalt